Traditionsveranstaltung fällt aus

Der Vorstand der BGS-Kameradschaft Goslar hat beschlossen, dass in diesem Jahr die Traditionsveranstaltung „Schießen und Grünkohlessen“, die für den 05.12.2020 geplant war, ausfällt!

Grund ist die Sorge um die Mitglieder, bei steigenden Corona Infektionen! Der Vorstand möchten nicht verantwortlich sein für eine Erkrankung eines der Mitglieder.

Damit verbunden ist auch, dass in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung stattfinden wird. Geplant war eine Verschiebung vom Frühsommer auf die Veranstaltung „Schießen und Grünkohlessen“. Die Absage ist nach Vereinsrecht (Sonderregelung Corona) möglich, da keine Wahlen anstehen!

Wann sich die Mitglieder wieder treffen können, macht der Vorstand von der Entwicklung der Corona Pandemie abhängig!

In diesem Sinne, bleiben sie gesund!