8. Mitgliederversammlung 2014 an historischem Ort

Der neu gewählte (alten) Vorstand!

Am „Weißen Roß“, im Wenneroder Zipfel, endete am 29. Juni 1990 die letzte Grenzstreife des Bundesgrenzschutzes in Goslar. Aus diesem Grund fand 25 Jahre nach der Grenzöffnung , auf diesem historischen Boden die Mitgliederversammlung der Bundesgrenzschutz-Kameradschaft Goslar statt.
Leider konnte der erste Vorsitzende durch einen Trauerfall an der Versammlung nicht teilnehmen, so musste kurzer Hand der zweite Vorsitzende, Frank Tappe, durch die Tagesordnung führen.
Ein wesentlicher Punkt war in diesem Jahr die Wahl zum Vorstand der BGS-Kameradschaft. Ohne große Mühe wählten die 19 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder den alten Vorstand zum neuen Vorstand wieder, mit einer Änderung im Beirat. So setzt sich der Vorstand der BGS-Kameradschaft Goslar e.V. wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Wilhelm Kramer, 2. Vorsitzender Frank Tappe, Kassenwart: Norbert Sontowski, Schriftführer: Rainer Holze. Zum erweiterten Vorstand wurden noch drei Beisitzer gewählt: Burkhard Almstedt, Hubert Morick und Rüdiger Reipschläger als einziger Neuzugang.
Nach der Mitgliederversammlung ging es dann zum „gemütlichen“ Teil über. Es wurde gegrillt und so manche Geschichte aus der Dienstzeit in Goslar wurde von den 40 Anwesenden zum Besten gegeben. Die Veranstaltung hat allen gut gefallen, so dass wir uns sicher an diesem besonderen Ort wieder zu einer Veranstaltung Treffen werden!

Hier kommen Sie zu Bildern der Mitgliederveranstaltung