Letztes Treffen der ersten Grenzschützer

bgs_adlerEhemalige Bundesgrenzschutz-Kameraden kommen zum 60. Mal zusammen!

Zum mittlerweile 60. Mal, aber auch wohl zum letzten Mal, trafen sich die Goslarer Grenzschützer der ersten Stunde. Die 1951 eingestellten ehem. Grenzschützer trafen sich am Wochenende 23. – 25.09.2016 in Bad Harzburg. Nach Auskunft des Organisators, Peter Heyen, wird es das letzte Treffen gewesen sein, da ein weiteres Treffen „biologisch“ einfach nicht mehr machbar ist, der älteste Teilnehmer ist immerhin 94 Jahre alt! Auf dem Programm für das Wochenende standen ein Besuch des Baumwipfelpfads in Bad Harzburg, der Besuch des Wernigeröder Luftfahrtmuseums und ein zünftiger bayerischer Abend!

GZ vom 30.09.2016 Letztes Treffen der ersten Grenzschuetzer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.