Traditionelles Grünkohlessen 2018

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahrwieder unser traditionelles Grünkohlessen im Lindenhof statt. Leider musste derdamit verbundene Schießwettbewerb auf Bundesebene zum wiederholten Mal ausfallen,Grund dafür sind Bauarbeiten am Schießstand der Privilegierten Schützengesellschaft Goslar. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder Schießen können!

Es kamen zum Grünkohlessen dann 27 Mitglieder aus Nah und Fern! Dabei waren noch „Aktive“ Bundespolizisten und Landespolizisten sowiePensionäre! Es fanden rege Diskussionen statt, unter anderem zum Thema, wie hatsich die Bundespolizei bzw. der ehem. Bundesgrenzschutz in den letzten 20Jahren, seit der Auflösung des BGS Standortes Goslar, verändert!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung wozu die Teilnehmer mit ihren „Geschichten und Geschichtchen“ aus der Gegenwart und der Vergangenheit beitrugen! Wir hatten viel Spaß!

Bedanken möchten wir uns beim Team des Lindenhof, das Essen war mal wieder hervorragend!