Ehrenvorsitzende des Bundesverbandes der BGS-Kameradschaften verstorben!

Am 07. August 2020 verstarb im Alter von fast 80 Jahren

der Ehrenvorsitzende des Bundesverbandes der  BGS-Kameradschaften e.V.

Herr Wolfgang Dohrmann

Wolfgang Dohrmann wirkte 24 Jahre als Vorsitzender des Bundesverbandes der BGS-Kameradschaften. Weiterhin war er auch als Vorsitzender der BGS-Kameradschaft Bonn tätig. Wolfgang Dohrmann gehört auch zu den Gründungsmitgliedern der BGS-Kameradschaft Goslar, der es bis zu seinem Tod angehörte!

Im Jahr 2018 gab er den Vorsitz im Bundesverbandes ab und wurde zum Ehrenvorsitzenden des ernannt.

Wir verlieren mit Wolfgang Dohrmann einen treuen, engagierten und beliebten Kameraden, der sich stets souverän für die Belange der seit 1972 gegründeten BGS-Kameradschaften eingesetzt und seine ganze Kraft für deren Fortbestand verwandte.

Wir werden Ihm, wie allen anderen Verstorbenen, ein ehrendes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.